Der Hering als Schmuckstück

Als Symbol für Hamburg steht der Hering für Vielfalt und gemeinsame Bewegung.

 

Dieser Schmuck hat Charakter!

 

Menschen aus aller Welt tummeln sich in Hamburg und prägen gemeinsam die Hafenstadt. Der Heringschmuck ist ein Spiegelbild dieser Stadt. Denn Heringsschwärme bestehen aus vielen kleinen Individualisten, die nur gemeinsam große Bewegungen machen können.

 

Aus heimischen sowie exotischen Holzsorten und 925er Sterlingsilber fertige ich hochwertigen Schmuck, der einfach mal was anderes ist.

 

Auch die Herstellung ist etwas Besonderes: die Holzfische sind nicht gelasert, sondern aufwendig gefräst und per Hand fünfmal geschliffen und poliert. So gibt es keine hässlichen Brandränder und ich kann sogar spezielle Holzsorten wie Bulnesia verwenden.

 

Erhältlich sind die Heringe in drei unterschiedlichen Größen. Ob als Brosche oder Halskette, die Heringe aus Holz sind auf jeden Fall ein Hingucker. Sie lassen sich mit farblich passenden Holzohrsteckern kombinieren.


Der Heringschmuck ist eine exklusive, limitierte Künstlerkollektion. Von jedem Holzfisch gibt es nur eine begrenzte Anzahl.

 

Du erhälst beim Kauf eines Heringschmuckstücks ein Zertifikat mit einer Seriennummer. So kannst du sicher sein, dass du ein ganz besonderes Schmuckstück in deinen Händen hältst.

 

Durch die unterschiedliche Maserung bei jedem Holzfisch ist jedes Stück einzigartig. Kein Fisch gleicht dem anderen.

Dieser Holzschmuck ist so besonders wie du!