Edler Holzring – zweifarbig

Ring mit Perlholz und Silber

 

Kreis: Durchmesser ca. 10 mm, Perlholz

Ring & Fassung: 925er Sterlingsilber

 

Der Kreis ist aus Perlholz. Das Holz ist von Natur aus braun bis rotbraun mit helleren Sprenkeln und kommt aus Südamerika. Das Holz dunkelt leicht nach, je länger es dem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Der Ring ist größenverstellbar und kann jeder Ringgröße individuell angepasst werden.

Der Ring wird in einer Schmuckschachtel mit Leinenoptik geliefert.

 

Bei diesem Ring mit Holz handelt es sich um ein handgefertigtes Naturprodukt. Dadurch sind Abweichungen in Farbgebung und Maserung möglich.

Kreis: Durchmesser ca. 10 mm, Perlholz; Ring & Fassung: 925er Sterlingsilber; Ring ist größenverstellbar; Lieferung in Schmuckschachtel

79,00 €

  • verfügbar
  • 4 - 7 Tage Lieferzeit1

Diese Ringe mit Holz wurden schon manches Mal für ungewöhnliche Edelsteinringe gehalten, so hochwertig und besonders sehen diese Ringe mit Holz aus!

Du möchtest einen Ring mit einer anderen Holzsorte als die, die hier gezeigt sind? Dann such dir eine Holzsorte aus meinem Materialverzeichnis aus und schreib mir eine Mail.