Dezente Bernstein Kette

Moderne Bernstein Kette zweifarbig

 

Anhänger: 20 mm x 4 mm, Bernstein

Kette: 925er Sterlingsilber, Karabinerverschluss

Kettenlänge inkl. Anhänger: ca. 42 cm

 

Der Anhänger besteht aus zwei kleinen Bernsteinen. Bernstein ist fossiles Baumharz, was mehrere Millionen Jahre durch die Natur gepresst und geformt wurde. Jeder Bernstein ist einzigartig und bringt seine eigene geheimnisvolle Geschichte mit sich.

Die Kette wird in einer Schmuckschachtel mit Leinenoptik geliefert.

 

Bei dieser Bernsteinkette handelt es sich um ein handgefertigtes Naturprodukt. Dadurch sind Abweichungen in Form und Farbgebung möglich.

Anhänger: 20 mm x 4 mm, Bernstein; Kette: 925er Sterlingsilber, Karabinerverschluss; Kettenlänge: 42 cm; Lieferung in Schmuckschachtel

49,00 €

  • verfügbar
  • 14 - 21 Tage Lieferzeit1

Bernstein ist fossiles Baumharz, was mehrere Millionen Jahre durch die Natur gepresst und geformt wurde. Jeder Bernstein ist einzigartig und bringt seine eigene geheimnisvolle Geschichte mit sich.